Packordnung

1 Fahrer - 9 Betreuer - 10 Tage Renneinsatz = viel Gepäck !

 

Dieser vermeintlich einfachen Aufstellung wird man sich erst so richtig bewusst, wenn die Pack- bzw. Stückliste aufgesetzt wird und jeder für sich notiert, was vor Ort in Amerika benötigt wird. 

 

All das Zeug gilt es vorab in Kategorien zu clustern - ob es nun für die Begleitfahrzeuge, die Navigation, Fotografie, Lebensmittel, Medizin, Fahrrad, Kochen oder Bekleidung benötigt wird. Und in weiterer Folge wird aufgelistet was in die jeweilige Kategorie reinpasst und wer was in welcher Stückzahl organisiert. So kann es schnell vorkommen, dass über 300 Teile bzw. Stichworte aufgelistet sind.

 

Jeder kann sich nun vielleicht auch vorstellen was es bedeutet, wenn man alle Teile gepäcktechnisch unterbringen und nach Amerika transportieren muss. Mit dem Flugzeug wohlgemerkt - und nicht in einem Container.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anita (Mittwoch, 01 Juni 2011 07:23)

    Wie meinte Pauli ganz cool: Er ist bald weg!!!

  • #2

    Peter (Montag, 13 Juni 2011 18:54)

    Jetzt is er weg !!!

  • #3

    Rainer (Mittwoch, 15 Juni 2011 08:18)

    Hallo Andi
    Jetzt ist es bald soweit, Du hast Dein Großes Ziel erreicht. In wenigen Stunden ist der Start. Und nach 10 Tagen wird Dein Traum in Erfüllung gehen Du hast das härteste Radrennen der Welt geschaft

  • #4

    Herbert Ziska (Mittwoch, 15 Juni 2011 19:55)

    Jetzt ist es losgegangen, du bist unterwegs. Ich glaub an Dich! Bei deiner Planung und Setzen eines erreichbaren Ziels hast du eine gute Grundlage.

Sponsoren

Partner

Folge mir auf diesem Weg: